"Bring dich ein für deinen Verein" 
ist die regionale Spendeninitiative von Netto.
Mit dieser Aktion wird der Fokus auf die Förderung und Unterstützung von regionalen gemeinnützigen Vereinen gelegt.
Das Ziel ist es, mit den Kundenspenden bis zu 2.365 regionale Vereine deutschlandweit zu unterstützen.
In allen unseren bundesweit 4.260 Netto-Filialen können unsere Kundinnen und Kunden mit ihren Kassen- und Pfandspenden vom 05.09. bis 03.12.2022 Vereinen aus der Region helfen.

WIR haben es geschafft!  
Als DRK OV Tamm nehmen wir an der Netto Aktion teil!
Wir wissen noch nicht welcher Netto Markt uns zugeteilt wird. Sobald wir informiert sind, wird das bekanntgegeben! Jeder Fördercent aus dem Markt geht 100% an das DRK!
„Einfach aufrunden – oder Pfand spenden“!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Am Dienstag, dem 02.08.2022, wurde uns eine Nettofiliale zugeteilt, die für uns Spenden sammelt.
Von September bis Dezember 2022 werden alle Spenden in der Filiale:

Ludwigsburger Str. 50
in Möglingen

zu unseren Gunsten gesammelt.

Am 10.09.2022 sind wir von 10:00 - 14:00 Uhr direkt vor Ort, um über unsere Arbeit zu berichten und zu beraten.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns besuchen.

Danke an Netto für die tolle Aktion
"Bring Dich ein für Deinen Verein!"