Testzentrum - last day

Heute (27.02.2023) um 17 Uhr öffnete unser Testzentrum ein aller letztes mal!
Über zwei Jahre hatten wir für die Tammer Bürgerinnen und Bürger, aber auch für viele im Umkreis die Teststation in unserer Bereitschaft geöffnet. Anfangs jeden Tag, plus zusätzlich an der Hohenstange im ÖGZ und später dann jeden zweiten Tag.
Viel Personal haben wir für die Abstriche benötigt. Teilweise waren wir bis zu viert für Sie da. Zum Schluss hat ein Helfer gereicht.
Wir schließen mit einem freudigen und traurigen Auge. Freudig, dass wir wieder ein wenig mehr Freizeit für uns haben und unsere eigentlichen Aufgaben voll und ganz konzentrieren können. Weinend, weil man doch einige nette Kontakte geknüpft hat, viele liebe Menschen kennen gelernt hat.
Wir danken nochmal der Stadt Tamm, für die hervorragende Zusammenarbeit. Die Testungen der Kitas, Bauhof und Feuerwehr haben wir manchmal kurzfristig aber immer gerne durchgeführt!
Wir danken sehr für Ihr Vertrauen! Vielen Dank für die lieben Worte im Testzentrum, die Spenden in unsre Spendenbox.
Gerne dürfen Sie auch weiterhin uns eine Spende zukommen lassen. Auch wir werden nicht ruhen und weitere Projekte in Angriff nehmen!
Vielen lieben Dank für die trotzdem tolle Zeit während der Pandemie! Bleiben Sie alle gesund und natürlich negativ 😉
Ihr DRK Ortsverein Tamm