Wir haben einen schönen Sonntag verbracht, alles war perfekt.
Ein spontanes Helferessen wurde von unserem Vorsitzenden Ralf Schnitzler organisiert.
Im sehr gut besuchten Schützenhaus Tamm, konnte er eine Reservierung für uns ermöglichen. Verantwortungsbewusst ließen sich alle Zugehörigen des OV Tamm auf Corona testen,
somit stand einem fröhlichen Abend nichts mehr im Wege.
Gut beschirmt, bei strahlendem Sonnenschein, ließen wir es uns gut gehen und stärkten uns für den weiteren Abend.
Auf dem Programm stand dann ein Besuch der Open Air Veranstaltung auf dem ausverkauften Rathausplatz. Christoph Sonntag führte uns live durch sein aktuelles Programm „Wörldwaid“.
Die Freude wieder auf einer Bühne zu stehen, vor lebendigem Publikum, war ihm anzumerken, genauso wie den Besuchern.

Als Anerkennung unserer vielfältigen und bisher in diesem Jahr reichlichen Einsätze, waren wir Gäste der Stadt Tamm. Das wissen wir sehr zu schätzen. Die Freude war groß und wir haben den Abend genossen.

Herzlichen Dank!